top of page
20251202_Tanzfotografie_Toula_If I was real_015.JPG

"If I was real"
Tanzfotografie mit der Berliner Tanzkompanie cie.toula limnaios

Für die Berliner Tanzcompagnie cie.toula limnaios habe ich das Projekt „if i was real“ fotografisch begleitet. Die Tanzfotografie entstand in der Halle Tanzbühne Berlin.

„if i was real“ thematisiert Paradoxien menschlicher Entfremdung. Die Tänzer*innen bewegen sich in verborgenen Ritualen, zwischen Sinnlichkeit und Illusion, ohne eindeutige Bedeutungen festzulegen. Genau diese Offenheit ist zentral für meine Arbeit in der Tanzfotografie: Bilder entstehen, die Raum für Interpretation lassen und die ästhetische Qualität des zeitgenössischen Tanzes betonen.

Während der Aufführung werden Life-Videos, die ein Tänzer über eine Body-Cam macht, auf den Hintergrund projiziert.

Klasse!

Tänzer*innen:
Rafael Abreu, Daniel Afonso, Francesca Bedin, Félix Deepen, Karolina Kardasz, Enno Kleinehanding, Amandine Lamouroux, Alessia Vinotto

Choreografie / Konzept: Toula Limnaios
Musik: Ralf R. Ollertz
Ort: Halle Tanzbühne Berlin
Projekt: Tanzfotografie
Compagnie: cie.toula limnaios – www.toula.de

​​​

bottom of page